ip wechsel...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 23. November 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,

    habe adsl von sunrise (300 kb), welcher ein schweizer anbieter ist. meine wan-ip ändert jeden tag. leider manchmal auch am tag. das problem ist, wenn jemand was von meinem webserver downloaded und die ip dann mitten am tag ändert, hat er keinen zugriff mehr. kann man nicht irgendwo einstellen, dass die ip z.b immer um mitternacht geändert wird?

    gruss zack
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    du hast 2 Möglichkeiten:
    1) du beantrage bei deinem ISP eine feste IP, dafür will der Geld haben.
    2.) du nutzt DyNS, google mal danach.
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    google mal lieber nach DynDNS :wink:
     

Diese Seite empfehlen