Ipad Air keine Full Hd Videos in Youtube abspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Shandy03, 27. Januar 2014.

  1. Shandy03

    Shandy03 New Member

    Hallo zusammen,
    Vielleicht könnt ihr mir eine Antwort geben. Im gesamten Netz habe ich keinen eindeutigen Hinweis bekommen.
    Mit der YouTube App sowie der Mobile Version im Browser lassen sich Youtube Videos nur mit 720p abspielen. Full Hd also 1080p kann ich in den Einstellungen nicht auswählen obwohl die Videos in Full HD sind.

    Warum läuft das auf dem Ipad Air nicht? Das Display muss das doch locker hergeben.
    Ich verstehe das nicht.

    Vielen Dank und schönen Gruß
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Gibt YouTube überhaupt 1080p Videos her. Selbst auf'm Mac finde ich nur 720p Videos
     

Diese Seite empfehlen