ipad keynote version - verlinkung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomdancer, 14. Juli 2011.

  1. tomdancer

    tomdancer New Member

    hallo an alle,
    die keynote version fürs ipad ist ja ganz nett gemacht aber hat auch leider einige macken - oder ich weiss nicht wie umsetzen:

    in der desktop variante kann ich per verlinkung einzelne folien mit einander verbinden und so je nach bedarf zwischen verschiedenen seiten per buttons hin und her springen.

    bei der ipad version ist das nicht möglich, noch schlimmer - ipad übernimmt diese funktion auch nicht bei meiner fertigen präsentation die ich auf meinem mac erstellt habe.

    weiss jemand zufällig eine möglichkeit für mich? oder ist das generell nicht möglich?

    danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen