iPad könnte bald kabellos über Smart Cover aufgeladen werden

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Warter, 15. März 2013.

  1. Warter

    Warter Gast

    Tja, das heißt dann wohl wie immer: Auf das wirklich wahre Gute darf, kann und muß man wieder warten...
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich fände es ja schon ziemlich toll, wenn sich das iPad beim Anschliessen an den Rechner aufladen würde, aber nichtmal das geht. Und ob ich das Cover per Kabel mit dem Lagegerät verbinde oder das iPad selbst kann mir eigentlich auch egal sein. Aber gut, so ist dafür gesorgt, dass altes Zubehör auch weiterhin nicht mit neuen Geräten funktionieren wird :teufel:
     
  3. eliyahhh

    eliyahhh Gast

    der Autor muss sich irren. Damit das mit aktuellen iPads funktionieren kann, muss das iPad entweder bereits Induktionsladung beherrschen als "hidden feature" oder das smart-cover muss eine elektrische Verbindung zum iPad haben. Dafür fehlen dem aktuellen iPad aber die Kontakte. Es wird wohl erst in zukünftigen Modellen realisiert.
     
  4. Kenmaster

    Kenmaster Apfel - Fan ^^

    Ich freue mich auf die Funktion - egal wann es eingeführt wird. :)
     

Diese Seite empfehlen