iPad Mini 2 und iPad 5 im Juni

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von macfee60, 12. Dezember 2012.

  1. macfee60

    macfee60 Gast

    Ja, ja - Analysten reden viel wenn der Tag lang ist.
    Bunte Iphones?? Glaub ich nicht -- in der Preisklasse in der sich Iphones bewegen, wirkt bunt einfach lächerlich und unprofessionell.
    Halbjähriger Zyklus wäre ein langsamer Tod von Apple -- die Geräte bewegen sich in Preisklassen, in denen die User entweder 2 jährige Providerfesseln tragen oder aber daheim auch keine Gelddruckmaschine haben. Außerdem verlieren die Produkte damit garantiert den Flair, der hunderte dazu bewegt vor den Läden Schlange zu stehen - mal abgesehen vom Verheizen der Ideen für neue Produkte.
     
  2. Uwe1308

    Uwe1308 Gast

    sehe ich genau so. Wenn das so weiter geht mit Apple und Sie die User damit zornig machen und jedes halbes Jahr eine neue Hardware Version bringen, bedeuted das der langsame tod von Apple.Wer macht das noch mit.
     

Diese Seite empfehlen