iPad mini 3 Update auf iOS 9.0.2

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von the-chris, 11. Oktober 2015.

  1. the-chris

    the-chris New Member

    Schönen guten Tag! :)

    Seit Tagen warte ich auf das Update auf iOS 9.0.2. Auf dem iPhone hat es reibungslos funktioniert, auf dem iPad mini 3 16GB jedoch hängt der Aktualisierungsvorgang seit Tagen. Unter "Allgemein -> Softwareaktualisierung" steht dauerhaft "Aktualisierung angefordert", mehr passiert nicht.
    Ein Soft Reset hat nichts gebracht. Speicher ist zur Genüge vorhanden.

    Hat jemand eine Idee?

    Beste Grüße,
    Chris
     
  2. the-chris

    the-chris New Member

    Knapp 45 Minuten später...

    es gibt Zufälle die einfach viel zu zufällig sind. Unfassbar. Nachdem ich ein paar Tage auf das Update gewartet habe und schlussendlich vor 45 Minuten die obigen Zeilen getippt hatte, hat es jetzt doch funktioniert. Es wird gerade upgedatet.

    In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
     

Diese Seite empfehlen