iPad Mini: Elf Wünsche an das kleine Tablet

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von cobalt385, 19. Oktober 2012.

  1. cobalt385

    cobalt385 Gast

    Ich bin immer wieder begeistert, welche Kapazitäten hier technische artikel schreiben dürfen. Wer wünscht sich solche Dinge der Autor? NFC ist tot bevor es erst los geht, die Kunden trauen kaum Onlinebanking und werden noch Jahre brauchen um mit einen Handy zu bezahlen. Ein Stylus`? How needs a Stylus ? Flash ist genauso tot wie ie SMS warum wünscht man sich solche Dinge zurück??? Es wäre toll wenn Ihr entweder eine Umfrage gemacht werden wurden bzw. der Autor wieder die gewohnten Diätartikel schreiben kann.
     
  2. auge

    auge Gast

    Leute, was ist das ?
    - MicroSD-Kartenleser ?
    - Flash ?
    - Stylus ?

    Warum wird hier Dünnsinn mit 'geschätzter Wahrscheinlichkeit' kombiniert ?
    Apple wird das nicht machen, egal wie sehr sich mancher das wünscht, daraus eine Wahrscheinlichkeit abzuleiten....mannomann. Man muss halt jeden Tag 15 News rausdonnern, egal wie flach das ist., gelle ?
     
  3. lustbrot

    lustbrot Gast

    Ich bin sehr bewundert über eure komische Einschätzung zu den möglicherweise vorhandenen Technologien im iPad Mini. Mit dem iPhone 5 wie auch mit iOS 6 ist sehr vieles klar geworden was Apple in Zukunft (also weitere 3-5 Jahre) weiter vorantreiben möchte.

    Siri auf Mini? Wohl klar, haben ja iPhone wie auch iPad 3 im default.
    Stylus, MicroSD,Flash und Google Maps?? 0%, das gehört nicht(mehr) ins Apple-Konzept - und seit wann macht Apple was von den Konsumenten gewünscht ist?

    Also entweder Lasst doch die Prozentzahlen bezüglich Technologien sein für ein nächstes mal - oder stützt euch auf bessere Recherchen. Bin etwas enttäuscht, da eure anderen Artikel meist mehr Rückgrad beweisen.
     

Diese Seite empfehlen