iPad Mini: Keynote heute live

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von fnam, 23. Dezember 2012.

  1. fnam

    fnam Gast

    AN DIE REDAKTION:
    IN WELCHEM JAHR LEBT IHR???
    das iPad Mini ist seit einem Monat auf dem Markt!!!
    Ich hab's im Apple-Shop meines Vertrauens in der Hand gehabt!
    In Wien/Österreich!
    ... und wir Österreicher können vieles behaupten, nur nicht, daß wir der Zeit voraus sind. ;)

    Also ich tippe auf einen Tippfehler. ;-)
    Eher könnte ein "iPhone mini" gemeint sein ....
     
  2. fnam

    fnam Gast

    ... und wenn schon ein "neues" kleineres iPad:
    dann bitte eins mit E-Ink-Display!!!
    (Damit könnte sich Apple auf dem wachsenden Markt der E-Book-Reader etablieren ...)
     
  3. SvenT

    SvenT Gast

    Ich habe das Gefühl, genau den gleichen Bericht schonmal gelesen zu haben...
     
  4. Das war wohl nix...liebe Redaktion...
     
  5. dirkMac

    dirkMac Gast

    Alle gennanten "Neuigkeiten" wie iPad Mini, neue iMacs mit IvyBridge (ihr habt sie ja schon getestet ;=) etc etc gibt es schon, die Redaktion hat offensichtlich geschlafen. Muhaha ;=))
     
  6. John Hawk

    John Hawk Gast

    Ich glaube, hier ist kräftig etwas schief gelaufen. Seht Euch mal das Datum an. OKTOBER! Der Macwelt-Red. scheinen die Artikel auszugehen. Auch eine Art von "Recycling". Vielleicht solltet Ihr direkt nach der Weihnachtsfeier nicht gleich wieder an den Schreibtisch gehen. Mit Sprit und/oder Dope im Kopp passieren nun mal Fehler. Das lernt man doch schon in der Schule.
    Trotzdem: schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und lasst noch ein paar solch schöner "Blüten" für's neue Jahr übrig.

    Danke für dieses Jahr. Ihr habt mich in jeder Hinsicht gut unterhalten!
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Gerne! Hierbei handelte es sich um eine Fehlkonfiguration eines Newsletters im Oktober, die wir nicht mehr korrigieren konnten. Wobei die Idee an sich gut ist: In der staaden Zeit unterhalten wir unsere Leser mit den Highlights des vergangenen Jahres. Merken wir uns für nächstes Jahr... Heuer machen wir das traditionell mit unserem Jahresrückblick ab 26.12. unter www.macwelt.de/2012Frohe Weihnachten!
     
  8. Photoauge

    Photoauge Gast

    den Text kenne ich auch schon. Vor allem, weil iTunes 11, iPad mini usw. ja schon hier bei mir zu Hause sind ;)
     
  9. deDon

    deDon Gast

    ...iPad "Klasse"...aaaaber den Kugelschreiber, den man dazu kaufen kann und der nur am Ende ein bischen
    Gummi hat, zum Tippen..und alles andere aus Metall und Kunstoff besteht, mit dem man bei Schräghaltung auf das Display kommt...ist "Mist"...! Wo gibt es den Stift ,,,"nur aus Gummi"...DeDon
     

Diese Seite empfehlen