ipad ohne wetter und clock :(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 26. Mai 2010.

  1. turnt

    turnt New Member

    Ich hab jetzt das ipad seit einer Woche zu Hause und bin begeistert. Das vorweg. Jedoch: Das ipad hat weniger vorinstallierte Programme drauf als z.B. das iphone.

    Was ich ab er am meisten vermisse ist das Wetter App. (weil ich es einfach schöne finde) und die Uhr!

    Die Uhr ist aber wichtig (für mich), da sie eine sleep-timer Funktion hat, die das iphone in den Ruhezustand versetzt.

    Bis dato habe ich noch keine Uhren App gefunden die das kann.

    Kennt einer von euch eine solche Uhr-App die das kann? Also das iphone/ipad nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand zu versetzen? Ohne dabei im Vordergrund zu laufen!!!

    Gruss
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Es heißt doch immer, iPhone-Apps würden auch auf dem iPad laufen. Schon mal probiert?

    Sieht auf dem großen Bildschirm vielleicht scheiße aus, aber wenn die Funktionalität gegeben ist…
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Wetter und Clock sind ja auf dem iphone vorinstalliert. Die Programme gibt es nicht im App Store. Deshalb kann man sie auch nicht auf´s iPad laden.
    Oder vertue ich mich da?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Du kannst dir die Suche sparen, da Apple es Fremdentwicklern nicht gestattet ihre Apps im Hintergrund laufen zu lassen.

    Es wird wohl nicht soooo lang dauern, bis Uhren- und Wetter-App design-technisch auf's Päddle angepasst sind. Geduld :D
     
  5. turnt

    turnt New Member

    ich kann nur hoffen, dass mit dem OS 4 und dem multitasking auch eine solche app wie uhr (clock) wieder möglich ist. die apple apps gibt es nicht zum downloaden - richtig.
    leider :frown:
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nun ja, wie gesagt, das Design scheint der Grund für das Noch-Fehlen zu sein.

    Mit einem Jailbreak des iPad kannst du die Apps laufen lassen, sieht nur bescheiden aus und ob's stabil ist??
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    First post with my New iPad :biggrin:
    Dass das Wettericon nicht zu finden ist finde ich auch nicht so prickelnd.
    Das tippen ist aber der Knaller!
     

Diese Seite empfehlen