ipad - schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robert pflanz, 26. Juni 2004.

  1. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    hallo leute in der letzten ausgabe von "icreate" einer neuen mac-zeitschrift gibt es die sogenennte Apple-wunschseite:tongue:
    hier war der fiktiv-entwurf eines ipad, ein organizer von apple, mot aqua-interface gezeigt... supertoll; habenwill.

    ich wünsche mir schon lange sowas passend zu imac und powerbook.
    habt ihr solche tendenzen schon mitgekriegt?:sabber:

    gruss ans forum
    r.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Den wünschen sich wohl viele Mac-User (unter anderem auch ich).

    Aber der große Steve hält wohl nicht viel von eine solchen Entwicklung (stand letztens in irgend einem Interview) und deshalb wird es in naher Zukunft wohl auch kein solches Gerät geben;(
     
  4. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    na, dann muss ich wohl bei meinem sony PEG-XXX bleiben ohne bilder-viewer? oder weiss jemand wie ich da bilder drauf betrachten kann? über den einschiebbaren memorystick?

    gruss
    r.
     

Diese Seite empfehlen