iPAD Sync mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BGMacCol, 17. Oktober 2010.

  1. BGMacCol

    BGMacCol New Member

    Hallo, ich habe ien Problem mit dem sync zwischen iPAD und ME bezüglich der Kalenderdaten.
    Ich sync mein iPD via itunes mit einem C und möchte dann die Kalendereintraege mit ME syncen um diese auch auf dem iPhonr bzw. MAc zu haben. Das klappt aber nicht. Alle anderen Kalendereinträge, von Hand einegtragen, Geburtstage, etc. werden gesynced nur nicht die vom iTunes übertragenen. Kennt jemand das Problem?

    Gruß an alle
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Diesen Weg finde ich nicht logisch.

    Wenn du ME hast dann nehme doch den Sync ohne iTunes vor. Dann hast du auch alles passend.
    Seit gestern kannst du ja die Einrichtung anders auch vornehmen (so wie es in der E-Mail von ME stand).
     

Diese Seite empfehlen