IPal/IHome in den USA kaufen? Internationale Editionen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applecare, 23. September 2005.

  1. applecare

    applecare New Member

    Liebe Leute,

    habe mir die Soundsticks bei Amazon bestellt. Und siehe da: Die Dinger sind international, haben auch nen US-Stecker dabei. Nun bin ich nächste Woche in den USA. Und suche noch nach ner Lösung für die Küche. Da kämen mir IHome (Schlafzimmer) und IPal gerade recht.

    Nun die Frage: weiß jemand, obs bei den o.g. Geräten auch ne internationale Ausrichtung gibt? Ich die Dinger also ohne Wandler nutzen kann?

    Danke,

    ac
     
  2. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    wenn du mit ipal das radio meinst, musst du beachten, dass die frequenzenbänder sich etwas zwischen d und usa unterscheiden
     
  3. applecare

    applecare New Member

    hi,

    ja und danke, hab ich auch gehört. radios aus den staaten können wohl nur ungerade frequenzen. damit hat sichs erledigt...

    ac
     

Diese Seite empfehlen