iPhone - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 14. September 2008.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    ich habe 2 Fragen zum iPhone 3G mit der Software 2.1 und hoffe, mir kann jemand helfen:

    1) Wie kann ich aus einer SMS-Konversation einzelne Nachrichten löschen? Ich bekomme z.B. immer von Lufthansa meine Boarding-Daten per SMS. Nun steckt das iPhone alle diese sms in eine Konversation, da es ja immer der gleiche Absender ist. nun habe ich z.B. 20 alte sms, die ich löschen möchte, aber noch 2-3, die zukünftige Daten enthalten, die ich unbedingt behalten möchte. Irgendeine Idee?

    2) e-mails würde ich gerne nach Absender sortieren, nicht nach Erscheinungsdatum. Geht das irgendwie (ausser sie in einzelne Postfacher zu sortieren, ich meine in der imbox)?

    Ich würde mich sehr über Tipps oder Hinweise freuen, schon mal vielen Dank!

    Gruss,
    Phil
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    In beiden Fällen muss man wohl sagen, dass dies (noch) nicht geht.
     
  3. Phil

    Phil New Member

    ...das ist ja ziemlich übel. Aber, gibt es denn Drittanbieter, die Programme mit solcher Funktionalität anbieten?

    Danke,
    Phil
     

Diese Seite empfehlen