iPhone 2: Mail stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 12. Juli 2008.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Habt Ihr auch das Problem, daß Mail beim iPhone mit 2.0 Update sofort beendet wird? Habe zwei Accounts (mac.com und Strato), die bisher problemlos unter 1.1.4 abzurufen waren.

    Ciao
    Ralf
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Nein, geht bei mir einwandfrei. habe auch sowohl mobil.me und strato, allerdings als IMAP konfiguriert. Und der macht in Mail in sofern Ärger, als er sich beim automatischen abfragen "nicht mehr beruhigt", also dauernd Traffic verursacht. Dies tut er aber schon seit ein paar Tagen.
     
  3. humphrey

    humphrey New Member

    ich habe das selbe problem. seit dem update auf 2.0 stürzt das mail programm kurz nach dem öffnen wieder ab. es erscheint kurz ein weisser bildschirm, dann wieder der homescreen. weiss jemand, das problem zu lösen?
    danke. humphrey
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    iPod touch mit Firmware 2.0: ebenfalls Probleme mit Mail gehabt. Zunächst hatte Mail keine Mails mehr abrufen wollen, danach reagierte Mail nicht mehr, auch auf die Home-Taste kam keine Reaktion mehr. Irgendwann hatte ich einen schwarzen Home-Bildschirm und Akku war sofort leer!

    Habe dann irgendwie den Touch neu starten können und alle Einstellungen zurückgesetzt. Jetzt läuft er wieder!
     
  5. humphrey

    humphrey New Member

Diese Seite empfehlen