iPhone 3.1 - seitdem super-lahm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 14. September 2009.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Seit dem Update auf iTunes 9 und iPhone 3.1 ist das iPhone (3G) superlangsam. Ein Menüaufruf oder Programmaufruf dauert mehrere Sekunden. Ein Neustart bringt nix.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen? Was tun???!
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe die Problem mir meinem iPhone seit dem Update auf 3.0 - gerade bei Spielen wird es unerträglich.
    Eigentlich hoffte ich, dass Apple das mit 3.1 besser macht.
     
  3. maccelerator

    maccelerator Member

    Ja, mit 3.0 wurde es etwas langsamer. Mit 3.1 ist es bei mir unerträglich... Sekundenlang warten. Sogar ein Tonsignal beim manuellen Wählen einer Telefonnummer (also per Nummereingabe statt aus dem Adressbuch) hört man eine Sekunde oder länger... Help!
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Kann ich nicht bestätigen: iPod touch, 1G. Von 2.x auf 3 gab es öfters längere Pausen beim Starten von Programmen. Nach dem Update auf 3.1 aber läuft alles runder!
     
  5. maccelerator

    maccelerator Member

Diese Seite empfehlen