iPhone 3.2 OS auch für iPhone??

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von rtuor, 3. April 2010.

  1. rtuor

    rtuor New Member

    Vielleicht eine blöde Frage... :-D aber gibt es iPhone 3.2 auch für das iPhone 3GS und hat jemand eine Ahnung wann es erscheinen wird? danke & schöne Ostern!
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Das OS 3.2 enthält hauptsächlich Erweiterungen für das iPad, wobei einige Funktionen (z.B. zur Dokumentverwaltung) auch für das iPhone wünschenswert wären.

    Heute Abend wird OS 4.0 vorgestellt. Vermutlich wird sich Apple auf dieses konzentrieren. OS 3.2 für das iPhone halte ich für unwahrscheinlich aber nicht für ausgeschlossen.

    Vermutlich wissen wir heute Abend mehr.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich denke auch, iPhone 3.2 ist nur eine Zwischenversion von 3.x auf 4.0 und ist nur entstanden, um das iPad jetzt schon und nicht erst im Sommer zu verkaufen. Es wird weder auf dem iPhone noch iPod touch irgendwelche neue Funktionen bieten, vielmehr nur Fehlerbereinigung und die Funktionen für das iPad.

    Wenn man den bisherigen Entwicklungsrhytmus anschaut, wird im Sommer iPhone 4 kommen.
     

Diese Seite empfehlen