iPhone 3G a. d. Ausland mit T-Mobile in Deutschland nutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dangerD, 12. Juli 2008.

  1. dangerD

    dangerD New Member

    Hallo,

    mich würde es auch mal interessieren wie das nun genau mit den iPhones aus einem anderen europäischen Land funktioniert?

    Ich habe im Augenblick ein deutsches originales iPhone der ersten Generation mit T-Mobile Vertrag. Allerdings habe ich es erst seit 3 1/2 Monaten und selbst ein Upgrade, was ja ziehmlich viel Geld kostet, ist erst nach 6 Monaten möglcih.
    Die Frage ist kann ich mir ein iPhone einfach in Belgien oder Frankreich kaufen, meine Sim-Karte von T-Mobile rein tun und es aktivieren und somit freischalten? Geht das wirklich so einfach oder gehen dann bestimmte Funktionen nicht?

    Und wie sieht es bei der nächsten Software- bzw. Firmwire-Aktualisierung aus?

    Hat jemand damit eine Erfahrung gemacht?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen