[iPhone 3G] "Special" auf dem Home-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael_Wolf, 14. Juli 2008.

  1. Michael_Wolf

    Michael_Wolf New Member

    Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir her weiterhelfen und ich bin nicht ganz im falschen Forum. ;)

    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass auf dem Home-Bildschirm meines iPhone 3G direkt unter der Uhr das Wort "Special" steht. Das ist mir vorher nicht aufgefallen, und ich habe auch keine Ahnung, was mir dieser Schriftzug sagen will. Weiß einer von euch, was das bedeutet?
     
  2. New Macer

    New Macer New Member

    hast du ein original iPhone 3G von T-Mobile oder eines mit Jailbreak?
     
  3. Uwe Keim

    Uwe Keim New Member

  4. priv

    priv New Member

    hehehe sei froh, dass da nicht "überhaupt nicht special, schnöder durchschnitt" steht
     

Diese Seite empfehlen