Iphone 3g

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macy013, 10. Juni 2008.

  1. macy013

    macy013 New Member

    ich hab mir schon lange überlegt mir das iphone in den usa zu holen und hir meien prepais karte rein zu stecken....
    jetzt kommt das neue und ich höre von nem freund das da mit dem neuen nicht klappen würde er aber auch nicht wisse warum...
    kann mir eine rdie antwort geben
     
  2. Fadl

    Fadl New Member

    Das neue iPhone muss beim Kauf aktiviert werden. Damit wird auch der Vertrag abgeschlossen. Bisher konnte man das zu Hause über iTunes machen und somit kamen viele iPhones ohne Vertrag unter die Leute.
    Das geht nun nicht mehr.
     
  3. macy013

    macy013 New Member

    och mann das ist blöd -.- :cry: :cry: :cry:
     
  4. Nehll

    Nehll New Member

    kostet der neue wirklich nur die hälfte,
    also 199 dollar?

    hab in den nachrichten die jobs präsentation gesehen und da war was von 199 dollar.
     
  5. k0rben

    k0rben New Member

    Ja, weltweit maximal 199$, allerdings natürlich nur mit einem 2-Jahresvertrag.
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    Wenn die neuen da sind, wird es haufenweise geöffnete alte geben...
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    5 Tage zusätzlich warten und sich ein fränzösisches zulegen. ;)
     
  8. Mactalus

    Mactalus New Member

    kann mir mal wer eine gute erklärung liefern, warum das iPhone keine Video-funktion hat? ich meine damit nicht videotelefonie (wer raucht das schon :p ) aber videos mit der integrierten kamera aufzunehmen wär doch nicht schlecht?

    http://www.youtube.com/watch?v=Jd30Vd6UYcw

    hier sieht man, dass es durchaus funktionieren würde, allerdings frage ich mich, warum man sein iPhone erst jailbreaken muss, um eine so naheliegende funktion zu aktivieren? zumal das iPhone scheinbar nichtmal so schlechte Qualität zu haben scheint

    vielleicht habt ihr ja eine erklährung :/

    val
     
  9. Tango

    Tango New Member

    Du meinst bestimmt das iPhone 3G. :cool:
     

Diese Seite empfehlen