iPhone 6 Reparatur

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Cl0nk, 10. Oktober 2016.

  1. Cl0nk

    Cl0nk New Member

    Hallo liebe Macwelt-Community,

    ich bin noch relativ neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gemacht hat?
    https://www.handy-reparatur-linz.at/

    Denn wir ist gestern mein iPhone 6 runtergefallen und natürlich genau auf einen spitzen Stein. Natürlich ist sofort das komplette Display zersprungen. Da es natürlich Eigenverschulden ist bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit mein iPhone 6 reparieren zu lassen.

    Deshalb möchte ich gerne wissen ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat und wenn ja, wie diese waren.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten,
    Cl0nk
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Originale Ersatzteile gibt es nur bei einer Reparatur bei Apple selbst. Dazu kann man einen Termin in einem Apple Store machen. Ein neues Display wird vor Ort innerhalb kurzer Zeit vollzogen. Die Zeit dazwischen kann man zum Shoppen in der Stadt nutzen. Das ist besonders dann zu empfehlen, wenn nicht nur das Glas gebrochen ist, sondern das ganze Display und möglicherweise Touch-ID kaputt sind. Letzteres kann nur Apple reparieren, denn bei No-Name wird Touch-ID deaktiviert und funktioniert trotz Reparatur nicht.

    Wenn es nur das Glas seien sollte, dann kann man auch einen anderen Dienstleister nutzen. Da kann ich aber keine Empfehlung aussprechen.
     
  3. JeveStops

    JeveStops New Member

    Wüsste nicht, warum man in diesem Forum ausgerechnet diese eine Werkstatt im österreichischen Linz kennen sollte :D
    Schau dir einfach die Online-Bewertungen bei Google an.
     
  4. Chrindu

    Chrindu New Member

    Hab ich mir auch so gedacht ...
     

Diese Seite empfehlen