iPhone & Adressbuch - Telnummern geraten durcheinander

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von friedrich, 29. Dezember 2007.

  1. friedrich

    friedrich New Member

    Im Adressbuch lege ich penibel die von mir gewünschte Reihenfolge der Telefonummern unter einem Kontakt fest - nach der Synchronisation von iTunes mit dem iPhone werden die Telefonnummern auf dem iPhone aber völlig durcheinandergewürfelt (allerdings nicht bei allen Kontakten).
    Wenn ich sie dort wieder in die gewünschte Reihenfolge bringen, bleiben sie dort ersteinmal so – bis sie bei irgendeiner späteren Synchronisation häufig doch wieder durcheinander geraten.

    Irgendwelche Ideen, womit das zusammenhängt und was zu tun wäre?

    Adressbuch 4.0.6 unter OS10.4.11.

    Thx!
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Hat denn niemand das selbe Problem?
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Ich würde einen Sync durchführen das alle Einträge im iPhone ersetzt werden, das kann man einmalig in iTunes so einstellen. Danach einfach den Sachstand überprüfen. Das sollte nun der erste Weg sein.
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Hallo Tham,

    danke für Deinen Tipp – auch wenn er nicht geholfen hat.

    Es bleibt dabei: Das iPhone vertauscht die Reihenfolge der Telefonnummern innherhalb eines Kontaktes im Vergleicht zum Adressbuch. Auch ein Neuanlegen der Kontakte im Adressbuch hilft nicht. allein ein Neuanlegen im iPhone hilft, aber das will ich nun gerade vermeiden...
     

Diese Seite empfehlen