iPhone App Update von Programmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tham, 10. Oktober 2008.

  1. Tham

    Tham New Member

    Der Sync über ME und iTunes klappt mit dem iPhone (2G)
    Allerdings gibt es immer ein Problem bei einer Akualisierung von Software aus dem Store. Es wird eine Update gefunden und runtergeladen, danach werde ich aufgefordert mit iTunes ein Sync durchzuführen.
    Allerdings kann das iPhone die Aktualisierung nicht installieren. Umgekehrt gibt es in iTunes auch eine Fehlermeldung.

    So bleibt das nur bei einem neuen Update dieses nie installierbar ist. Da gibt es von iTunes wie iPhone eine Fehlermeldung.
    Wenn ich die Software vom iPhone lösche wird danach brav diese nach einem Sync von iTunes auch installiert.

    Wie kann man dieses Problem geheben?????
     
  2. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ich glaube gar nicht.
    Ich lösche die Programme auf dem iPhone, gebe in iTunes an alle Programme (zuerst Update durchführen) zu synchronisieren und dann werden alle programme aktuell auf dem Tetefon erscheinen.
    Das Problem ist wohl bekannt, aber wohl ein Bug, der auf ein Firmware-Update wartet.

    Gruß Frerk
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Hatte ich auch auf meinem Touch. Abhilfe schafft nur ein Wiederherstellen der Firmware auf dem iPhone/ Touch! Seit dem laufen alle Updates!
     

Diese Seite empfehlen