iPhone App zum Benachrichtigen via MobileMe auf anderes iPhone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mano, 13. Dezember 2008.

  1. Mano

    Mano New Member

    Meine Frau und meine Wenigkeit haben uns vor 3 Wochen schon mal jedem ein iPhone zu Weihnachten geschenkt. Wir verwenden einen gemeinsamen Kalender, um unsere Termine und die unserer Tochter mittels Push abzugleichen. Das Ganze läuft über MobileMe. Ein MacBook meiner Frau und mein alter G4 sind hier auch noch beteiligt. Und es funktioniert alles tadellos und macht auch Spaß.

    Nun kam mir die Idee, ob es nicht ein App für das iPhone gibt, mit dem man Nachrichten austauschen kann. Über iCal funktioniert dies ja auch, wenn man die Erinnerungsfunktion benutzt. Dann meldet sich iCal bzw. das iPhone lautstark an.

    Dieser Weg wäre natürlich eine Kommunikationsmöglichkeit an T-Mobile vorbei.

    Hat einer von Euch vielleicht so etwas schon mal gesehen oder davon gehört oder sogar schon mal benutzt?

    Es wäre ja schön, wenn ich nicht der einzige bin, der diese Idee hat.

    Mano
     
  2. Mano

    Mano New Member

    Hat wirklich keiner eine Idee?

    Mano
     

Diese Seite empfehlen