iPhone beim Discounter Penny

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 20. Dezember 2007.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Na das ist doch mal ein Schnäppchen. :pirat:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Tja, der Dollar ist nun mal über 30% mehr wert als der Euro!

    *Verwirrt*
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    gelesen bei: http://futurezone.orf.at/produkte/stories/244429/
    Der Diskonter Penny vertreibt ab Freitag in ausgesuchten Filialen und über seinen Online-Shop Apples iPhone für 799 Euro auch in Österreich.

    Allerdings ist der Vertrieb von Apple offiziell nicht genehmigt: "Apple hat das iPhone in den USA, in Großbritannien, in Deutschland und Frankreich vorgestellt. Apple hat noch keine weiteren Pläne bekanntgegeben, und Apple unterstützt außerhalb von Frankreich aktuell keinerlei Verkauf von SIM-entsperrten iPhones", so die Stellungnahme von Apple Österreich dazu.

    Nicht klar ist bisher, ob die von Penny angebotenen entsperrten iPhones auch mit heimischen SIM-Karten nutzbar sind.
     
  5. MAColution

    MAColution New Member

    So weit ich weiß sind diese nur so lange nutzbar, bis man ein Update laufen läßt. Dann funktionieren sie nicht mehr. Hat mir einer aus der Schweiz geflüstert, der sich das Teil mal genauer angeschaut hat.
     
  6. hm

    hm New Member

    Ich verstehe ja irgendwie nicht ganz warum Apple sich so gegen den Verkauf des iPhones als freies Handy wehrt. Letztendlich verdienen sie ja daran und das sicherlich auch nicht schlecht. ich möchte nicht wissen wie hoch der Prozentsatz der Käufer wäre (ist) die sich dann dieses HighTech Produkt unter den Weihnachtsbaum legen würden wenn es denn "frei" und auch nicht zu einem Wucherpreis wie den kurzzeitig geforderten 999 EUR bei den Telekomikern verkäuflich wäre.
    In jedem Fall halte ich diesen Vertragszwang in Deutschland für wenig Kundenfreundlich und macht mir die Firma Apple als potenzieller Kunde auch nicht unbedingt sympatischer.
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    da muß man hm wohl recht geben
     
  8. hm

    hm New Member


    In jedem Fall in meinen Augen keine kundenfreundliche, und das genügt mir ;)
     

Diese Seite empfehlen