iphone Bluetooth -> iMac G5 - Leo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iphoniker, 13. Februar 2008.

  1. iphoniker

    iphoniker New Member

    Hallo,
    habe keine konstante Bluetooth-Verbindung vom iphone zum iMac G5 und umgekehrt. Ansonsten arbeitet Bluetooth immer zuverlässig vom iMac aus (Tastatur, Mouse, Vorgänger-Telefon). Die Erstanmeldung mit der langen ID hat funktioniert - bei der ersten Aktion: Ausstieg "Gerät verfügt nicht über die entsprechenden Dienste.."
    Zusätzlich: Der Name meines erreichten iMac wird nur als "Computer" wiedergegeben. Kann man das irgendwie ändern? (Mein iMac heisst nicht "Computer")
    iphone arbeitet im Auto per Bluetooth ohne Probleme.
    Vielen Dank im Voraus für Hinweise
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Das iPhone arbeitet doch nur mit dem Headset zusammen!
    Mehr Profile gibt es nicht die derzeit unterstützt wird
     
  3. iphoniker

    iphoniker New Member

    Danke für den Hinweis.
    Ich bin nur deswegen stutzig geworden, weil Beides schon mal die gesamte Anmelde- und Erkennprozedur erfolgreich durchlaufen hatte. Vielleicht kommt sowas mal per Update?
    MfG
     

Diese Seite empfehlen