iPhone common.artwork Datein auf Mac öffnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lessly, 18. Oktober 2008.

  1. Lessly

    Lessly New Member

    Hallo,

    bin hier Neu im Forum und hätte eine Frage an euch und hoffe ich bin hier richtig?

    Weiss jemand wie ich die ,, common.artwork ,,Datein vom iPhone auf dem Mac öffnen-bearbeiten-editieren kann?Gibt es dazu schon ein Programm?
    Ich wollte mir selber ein Keyboard (Tastatur) basteln und dazu brauche ich diese Datei geöffnet, damit ich die ganzen ,,png,, sehen - und austauschen kann.

    Ich nutze ein Macbook + den iMac und auf Win will ich das nicht machen.:cry: Obwohl ich weiss das es darüber mit iPhoneShop geht, aber ich arbeite viel lieber mit Mac und habe auch dort schon alles eingerichtet, was mit dem iPhone zutun hat.Meine 6 Stündige google Suche ergab bisher nix brauchbares.
    Über Hilfe,Links oder eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Habe hier mal die ,,common.artwork,,Datei hochgeladen,wenn jemand es mit einem Programm probieren möchte:
    http://rapidshare.com/files/155124027/Keyboard-Common.artwork.html

    Lg
     
  2. Lessly

    Lessly New Member

    Moin,

    so habe nun extra mal paar Tage gewartet, ob nicht vielleicht doch jemand eine Ahnung hat, wie man die ,,artwork,, auf dem Mac geöffnet bekommt.
    Das kann doch nicht so schwer sein oder?
    Denn die ,,common.artwork,, Datei ist doch schliesslich auch von Apple.:O

    Gibt es hier denn keinen, der richtig Ahnung davon hat?:cry:

    Lg
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich verstehe nur Bahnhof, aber ich denke, wenn du Programme für das iPhone oder iPod touch entwickeln willst, dann bist du doch eh bei Apple registriert und hast Zugang zu den Entwickler-Tools. Und wenn du noch nicht dazu gehörst, dann solltest du das vielleicht mal tun! Und ansonsten solltest du besser die Finger von den Eingeweiden des iPhone/ Touch lassen.
     
  4. Lessly

    Lessly New Member

    Hey,

    sorry ,,MacS,, aber Dein erster Satz war wirklich richtig.Du verstehst nur Bahnhof.:O
    Es ging nur darum 2 bestimmte Datein vom iPhone auf dem Mac zu öffnen.Sonst nix.
    Aber ich konnte das Problem schon selber lösen.

    Lg
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ich finde es schade, dass immer mehr solch aufgeblasene Breitköpfe zum Mac wechseln …
     
  6. Lessly

    Lessly New Member

    Hey,

    @mac_heibu
    erkläre mal bitte wo jetzt Dein Problem liegt?
    Meine Frage war doch eindeutig und es stand doch nirgends, das ich ein App fürs iPhone programmieren will.
    Daher kannste Dir son Satz sparen, nur weil ich mich hier Neu angemeldet habe. Wenn man jemanden nicht helfen kann, dann sollte man erst garnix schreiben.

    Lg
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Findest du nicht, dass dein kurzer (und hoffentlich auch letzter) Auftritt ziemlich arrogant ist. Ich hoffe mal für dich, dass du nie hier noch Forumshilfe brauchst!
    :teufel::teufel::teufel:

    Tja, und wenn du so allwissend bist, wieso stellst du eine Frage zum Software ins Hardware-Forum?!!
     
  8. Lessly

    Lessly New Member

    Wo habe ich mich allwissend hingestellt?
    Oben steht doch, das ich nicht weiss, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
    Und das User mit mehr Beiträgen zusammen halten, ist nicht NEU!
    Sonst schreibt doch den Admin an, das sich hier NEUE User nicht mehr anmelden dürfen.
    Ich war bisher freundlich.Nur weil ich Dich zitiert habe, werde ich direkt angegriffen.
    Ich entschuldige mich sogar (weiss zwar nicht wofür aber gut!) das ich (Frau) euch mit meiner Frage überfordert habe.
    Habt Ihr eure Tage? Wie im Kindergarten..
    Und da dies hier nix mehr mit dem Thema zutun hat, könnt Ihr euch mal wieder abregen.

    Bussi an meine beiden Helden.:klimper:
     

Diese Seite empfehlen