IPhone + DLink DI-614+

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Red_Hawk, 10. November 2007.

  1. Red_Hawk

    Red_Hawk New Member

    Hallo ich habe mir gestern das deutsch Iphone zugelegt funktioniert auch alles prima bis auf seit dem ich das iphone ins wlan verbunden habe scheint mein router (DLink DI-614+) andauernd abzustützen. D.h. alle wlan verbindungen werden getrennt jedoch mit den PC welche über kabel verbunden kann ich zwar noch ins internet jedoch auch nicht mehr auf die konfigurierungseite des routers. ich habe es mit dhcp und statischen ip versucht jedesmal das gleich. aja wenn ich den router neustarte dann klappt des mitm iphone so für ne std. dann geht wieder nix mehr. kent jmd. das problem oder hat evtl. soga ne lösung? bin froh über jede antwort ;)

    gruß
    basti
     
  2. frank_the_tank

    frank_the_tank New Member

    hi basti!

    habe genau das gleiche problem! tritt immer dann auf, wenn das iphone in standby geht und quasi die wlan verbindung kappt. habe auch schon alles versucht. von d-link gibt es auch keine neuere firmware mehr...

    oder hast du eine lösung gefunden???

    grüße,
    frank
     

Diese Seite empfehlen