iPhone doch jetzt da?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ident-i-fix, 1. April 2004.

  1. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Also auch wenn heute der 1.April ist und man dem zweiten Bild das reinretouchierte Apple-Loge total ansieht (Perspektive?) will ich trotzdem mal auf eine Geschichte zurückkommen, die ich letzte Woche auf der CeBIT gehört habe.
    Dort hat mir ein Mitarbeiter von Sony-Ericsson erzählt, dass Apple auf sie zugekommen wäre, und eine spezielle Entwicklung im Gange wäre. Er könne aber leider noch nichts konkretes sagen. Wir kamen auf das Thema, als wir uns über den Salling-Clicker unterhielten und er mir das P900 vorführte. Ich denke mal, dass vielleicht in Zukunft die Integration der SE Handys in OS X durch einige Zusatztools von Apple verbessert werden könnte, aber das iPhone halte ich weiterhin für ein Gerücht.

    Friedhelom
     
  4. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    @Macci

    helle, gelle :party:

    quick’ndirty
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Tolle Scholle :rolleyes:
     
  6. ab

    ab New Member

    wenn jemand mal so freundlich wäre, die amerikanische botschaft zu kontaktieren: der grosse bruder sollte uns auf der basis der gut sichtbaren fingerkuppen innert minuten mitteilen können, ob die pfote, die das edle teil hält, nicht vielleicht doch einem apple mitarbeiter gehört :)

    ab
     
  7. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    @ab

    ach DAS hat den Macci verwirrt :rolleyes:

    aber ich weise jede Ähnlichkeit mit lebenden oder
    leider bereits verstorbenen Apple-Mitarbeitern von mir :embar:

    War ein echt apfellustiger Tag heute, Folks!
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    @ident-i-fix:
    nee, aber unabhängig vom 1.April taucht das iPhone (ernstgemeint!) seit Jahren immer wieder auch hier auf und ist eigentlich durch...
    Von daher - ja, sooo gesehen hast du mich erwischt :D
     
  9. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    @Macci

    Fair-Pläya!

    Aber dat iPhone kann ich nicht UMTS-fähig versprechen ;-)
    Aber GARANTIERT Micro$oft frei!

    Oder will hier noch jemand Minesweeper…:tongue:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, aber PacMan netzwerkfähig wär geil!!!

    Und natürlich "Chess" !!!

    :party:
     
  11. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Sorry… meinte MinDsweeper :D

    Chess? Mhhhhhhhmmmmm… dann…
    drehbares Display - autosensed?
     

Diese Seite empfehlen