iPhone für 399 € bei Debitel - für alle die es noch nicht wissen ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nexfraxinus, 27. November 2007.

  1. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member

    Debitel will künftig jedem Käufer des iPhones ohne Sim-Lock eine Gutschrift in Höhe von 600 Euro anbieten. Damit würde man das iPhone bei Abschluss eines Debitel-Vertrages für die regulären 399 Euro erhalten, nur ohne Sim-Lock.
    An Tarifen soll es u.a. den "Vario L" geben (u.a. 100 Inklusivminuten sowie 100 Frei-SMS + Flatrate für das Surfen im Internet für knapp 40 € im Monat).

    Für welches Mobilfunknetz das dann sein soll ist wohl auch noch unklar. Normalerweise kann man sich den bei Debitel aussuchen. Abwarten muss man wohl nun die Verhandlung am Freitag (Vodafone vs. T-Mobile).
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Mist, schon wieder zu spät :angry:

    Ich sollte 'mal aufhören, Arbeit und Forum parallel zu betreiben...
     

Diese Seite empfehlen