iphone für schweiz?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ritom, 24. September 2007.

  1. ritom

    ritom New Member

    hallo an alle schweizer und alle die uns schweizern antworten geben können :cool: ! habe gesehen, dass schon einiges über den iphone geschrieben ist.
    aber nun mal ehrlich, wer von euch hat schon eines gekauft, swisscom/ orange oder sunrise simcard reingesteckt und braucht es seit einiger zeit, funktioniert alles? no problem? syncro icall und angabe direct iphone auch ohne probleme?
    kann man mir empfehlen auch eines zu kaufen? denn etwas wird mehr und mehr klar....bis wir schweizer erfahren werden wer nur schon von den 3 anbietern den zuschlag bekommen wird, wird wohl noch viel wasser der aare, limat, reuss, rhone und rhein runterfliessen (was ich persönlich als schweinerei empfinde!!!!!) :frown: danke schon im voraus!
     
  2. xyclobs

    xyclobs New Member

    ich dachte ich geb da als stadt-berner und apple-freak auch mal meinen senf dazu. also ich denke grundsätzlich, da ja laut gerüchten vodafone aus dem rennen sein soll, nicht mehr an eine beteiligung seitens swisscom, es sein denn sie vermarkten es nicht als vodafone live handy, sondern unter dem swisscom label!

    orange scheint da für mich die nähere alternative, da apple ja dort wohl schon de zuschlage gegeben hat, sofern wäre es am naheliegendsten wenn apple auch in der schweiz mit orange kooperieren würde, was mich eigentlich nicht sonderlich stört, da ich finde, dass orange in den letzten jahren ziemlich aufgeholt hat in bezug auf die netzabdeckung und die qualität des kundenservice.

    aber ich denke dass wir schweizer wohl nicht vor frühjahr, ja schlimmstenfalls sogar sommer oder herbst 2008 damit rechnen. also ein tipp von mir, wenn du nicht mehr warten kannst, lass dir eins aus den usa oder so bringen, ich überleg mir das auch und mal schauen, vielleicht mach ich das auch, wenn etwas mehr erfahrung bezüglich der unlock funktionen bekannt sind.
     

Diese Seite empfehlen