iPhone Hack + TurboSim

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robroy, 4. Oktober 2007.

  1. robroy

    robroy New Member

    ihr habt bestimmt schon alle die neue macwelt + dvd..
    dort wird der hack des iphones ganz genau beschrieben, was auch echt gut gemacht ist. jedoch bin ich mir bei einem punkt nicht ganz schlüssig: man muss dem iphone beim einten schritt ja eine IP adresse zuteilen, ist es egal was für eine? oder habe ich da was verpennt?
     
  2. deumel

    deumel New Member

    mit der neuen firmware version des iphone ist eh alles was in der mw steht obsolet
     
  3. robroy

    robroy New Member

    kann die FW zurücksetzen, das sollte nicht das problem sein..und wen das gute stück nicht mit der neuen FW bespielt ist wird das sowieso kein problem (hole es in 2 wochen aus den staaten)
     
  4. Luckymac

    Luckymac New Member

    Fw zurücksetzen stell dir nicht so einfach vor. geht bei mir nicht, trotz der vielen anleitungen im netz.
     
  5. robroy

    robroy New Member

    auch bei einem "jungfräulichen" phone? wäre ja ein nigel nagel neues
     
  6. joern99

    joern99 New Member

    Hi,

    also bei mir hat es funktioniert... das nagelneue iPhone aus der Box genommen... Firmware 1.0.2. aufgespielt.... dann mehr oder weniger weiter wie in der MW beschrieben...

    Jörn
     
  7. Snezna

    Snezna New Member


    also bei mir funktioniert das draufspielen überhaupt nicht, das iphone geht immer wieder in der restore modus
     

Diese Seite empfehlen