iphone, iCal. So richtig geht es nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fluxgold, 15. November 2007.

  1. fluxgold

    fluxgold New Member

    Hallo, folgendes Problem habe ich zzt mit ical. Termine die ich in ical eingebe, werden auch brav auf mein iphone synchronisiert. Alles Termine die ich aber auf dem iphone eingebe, erscheinen nach der Synchro nicht im ical.

    Wo kann das Problem sein?

    Ich habe es danach noch an weiteren MACs getesetet. Überall das gleiche Problem.
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    iPhone legt seine Termine (also die darauf erstellen) in einem extra Kalender an - der Name fällt mir gerade nicht ein. Du kannst aber unter den Einstellungen diesen Default Kalender leicht ändern. Wenn der Kalender nicht aktiviert ist unter iCal sind die Termine natürlich nicht "da". Schün wäre natürlich wenn im iphone bald mal die verschiedenen Kalender von iCal unterstützt würden. Vielleicht ein Grund, sich dann Missing Sync für iPhone mal näher anzuschauen...
     
  3. robi666

    robi666 New Member

    Geht bei mir schon, aber nur wenn ich auch in das Notizfeld etwas eingebe.
    Ich hab noch Firmware 1.1.1, das sollte aber egal sein.
     
  4. fluxgold

    fluxgold New Member

    Jetzt funktioniert es endlich. iphone und ical sind jetzt Freunde. Wie es geht? Ganz einfach. Hotsync öffnen und den Syncverlauf zurücksetzen. Fertig.
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Hotsync? Sind wir sicher, dass wir hier nicht von einem Palm reden?
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Sowas dachte ich mir auch grade! :biggrin:
     
  7. K0Pi

    K0Pi New Member

    Ich denke, hier ist iSync gemeint. Ist auch ein oftgenannter Vorschlag in den Support-Foren von Apple.
     

Diese Seite empfehlen