iPhone - Integration ins Auto (Mercedes) ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Falko, 5. Januar 2008.

  1. Falko

    Falko DonFalkone

    Hallo! Habe vor mir in den nächsten Wochen ein iPhone zuzulegen, vorher möchte ich jedoch erst abklären was nötig ist es auch im Auto uneingeschränkt einsetzen zu können.

    Das Fahrzeug ist eine E-Klasse (W210, 2. Generation, BJ09/1999) mit original Mercedes Radio (Audio10CC, also kein Command) und Lenkradfernbedienung (unterstützt u.a. Autoradio und Telefon).

    Kennt jemand von Euch eine Lösung, die folgende Punkte erfüllt:
    - MP3-Wiedergabe über Auto-Lautsprecher
    - Bedienung über Lenkrad
    - keine Bluetooth-Verbindung
    - Telefonie über Auto-Lautsprecher
    - Extra-Mikrofon für Telefonie

    Oder wenn ich im Auto mit einer Multi-SIM-Karte das Bordtelefon verwende wenigstens folgende Punkte unterstützt:
    - MP3-Wiedergabe über Auto-Lautsprecher
    - Bedienung über Lenkrad
    - keine Bluetooth-Verbindung
    (also pure iPod-Funktionalität)
     

Diese Seite empfehlen