iPhone/iPad/iTouch-Appp für Haussteuerung (Licht, Heizung, TV, Musik,...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drapatzc, 9. Januar 2011.

  1. drapatzc

    drapatzc New Member

    Meine kleine selbstprogrammierte Lösung: http://www.problemwohnung.drapatz.net/
    Ich denke mal, das ich im Februar/März fertig bin:) Vielleicht gibt es ja Interesse oder gleichgesinnte Leute für einen Austausch :)
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bitte den Dildo im Nachttischschränkchen nicht vergessen, dass der sich schon mal warm laufen kann ...

    :crazy:
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Kehrwoche nicht vergessen! Kehrwoche!
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ist das ganze eigentlich kostenlos oder liegt hier unerlaubte Werbung vor ? :eek:)
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Da man es noch nicht kaufen kann weil es erst in ein paar Monaten fertig sein wird, muss es wohl kostenlos sein. Wobei es schon Leute geben soll, die gerne auch für *nichts* Geld nehmen.

    Und zum Thema: Nix für mich. Letzes Haus un einer kilometerlangen Freileitung, dadurch viel zu viele Blitzeinschläge bei uns jedes Jahr. Selbstgebastelte Hauselektronik ist da chancenlos. Ausserdem habe ich kein iPhone oder dergleichen. Und wenn ich eines hätte und die Batterie wäre leer oder es ginge kaputt oder verloren: Müsste ich dann abends in dunkler Stille ausharren, weil sich Licht und Fernseher nicht mehr bedienen lassen?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab’ kein iPhone, finde die Idee aber sehr nett.
     

Diese Seite empfehlen