IPHONE / IPAD Youtube Blocker

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von eumel53, 13. November 2017.

  1. eumel53

    eumel53 New Member

    Hallo an alle .
    Wenn ich hier im falschen Trend schreibe, bitte um Entschuldigung. Ich weiss nicht mehr wo ich noch fragen kann.
    Ich habe Iphone 6S und Ipad Air 2. Auf beiden habe ich Youtube und erstellte Playlisten.
    Nun, wenn ich eine erstellte oder gespeicherte Liste vortlaufend hören möchte, dann stört mich dass ich fast vor jeden Lied kurze Werbung kommt und ich das wegdrücken muss um weitere Lieder zu hören.
    Habe im Google gesucht, auch App Addblocker Plus und Crystal instaliert. Das verhindert dann die Werbung auf verschiedenen Seiten in Safari. Doch beim Youtube ändert das nicht, Die Werbung vor der Lieder ist immer da.
    Am Laptop ( Mac ) habe ich Addblocker und das sunktioniert. Nicht aber auf Ipohne und Ipad.
    Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich tun muss und wie verhindere ich die Werbung vor der Lieder im Youtube ?


    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen