iPhone ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 9. Dezember 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

'scheisse aus ! :)

3. benjii

benjii New Member

s aussieht...

Aber witzige Ideen sind's trotzdem. Wegen so was wie dem iLsa habe ich sogar mal an Apple geschrieben - ich träume schon lange von einem Tablet-Computer mit Stiftbedienung, der Handschriften erkennt (und ohne Microsoft läuft)...

4. benz

benz New Member

Warum finde ich bei Applestore nichts???

:)

Gruss benz

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Ich nehme einen iMac2! ;-)

6. apoc7

apoc7 New Member

Die Nobben an der seite fahren aus, wenn es mit Viberation klingelt - oder?
    Eindeutig ein Frauenhandy :)

7. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

Mir sieht das nach Designausrutschern aus. Da ist mir das Appledesign wesentlich lieber. Vorallem sieht das iPhone dort seeeeehhhhr lang gestreckt aus.
    Aber was Telefon und Organizer angeht, so muss sich ja irgendwas tun. Apple registierte vor kurzem den Namen "iPhone", und entwickel ne Leidenschaft zu Sony Ericsson Handys. Aber über den Preis, will ich nicht nachdenken!!!!

8. apoc7

apoc7 New Member

eben. genau deshlab wird es ekin Apple-Hany/PDA geben.

Aber vielleicht eine iApp für Internettelefonie...

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

'scheisse aus ! :)

11. benjii

benjii New Member

s aussieht...

Aber witzige Ideen sind's trotzdem. Wegen so was wie dem iLsa habe ich sogar mal an Apple geschrieben - ich träume schon lange von einem Tablet-Computer mit Stiftbedienung, der Handschriften erkennt (und ohne Microsoft läuft)...

12. benz

benz New Member

Warum finde ich bei Applestore nichts???

:)

Gruss benz

13. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Ich nehme einen iMac2! ;-)

14. apoc7

apoc7 New Member

Die Nobben an der seite fahren aus, wenn es mit Viberation klingelt - oder?
    Eindeutig ein Frauenhandy :)

15. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

Mir sieht das nach Designausrutschern aus. Da ist mir das Appledesign wesentlich lieber. Vorallem sieht das iPhone dort seeeeehhhhr lang gestreckt aus.
    Aber was Telefon und Organizer angeht, so muss sich ja irgendwas tun. Apple registierte vor kurzem den Namen "iPhone", und entwickel ne Leidenschaft zu Sony Ericsson Handys. Aber über den Preis, will ich nicht nachdenken!!!!

16. apoc7

apoc7 New Member

eben. genau deshlab wird es ekin Apple-Hany/PDA geben.

Aber vielleicht eine iApp für Internettelefonie...

17. Torti

Torti New Member

Ich glaube auch nicht, daß Apple jemals wieder einen PDA oder je ein Mobiltelefon entwickeln würde. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, daß die für uns Freaks ein SonyEricsson-Handy mit Apple-Logo rausbringen. Wie damals bei den QuickTakes.
    Und was iPhone angeht: Ich könnte mir vorstellen, daß das Apple-Intern der Vorgänger o.ä. von iSync war. Irgendwann haben die dann festgestellt, daß man mehr damit machen kann, als nur Telefone mit dem Mac zu synchronisieren, und haben es iSync getauft.
    Na ja... Trotzdem verwette ich meinen Allerwertesten darauf: Den Tag nach dem, an dem ich mir einen PDA/ein Smartphone gekauft haben, bringt Apple sowas raus... ;-)

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

puh wie schlecht.
    antenne ist aber gut zum popeln.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

spekuliere mit:

kein iPhone/ aber ein iTablett-Device (Inkwell ist ja schon portioniert)

Diese Seite empfehlen