iPhone: iTunes startet nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fisherman, 6. März 2008.

  1. Fisherman

    Fisherman New Member

    Hallo,
    seit kurzem habe ich ein iPhone (16GB, das musste ich loswerden ;) ) und bin eigentlich rundum zufrieden.

    Einziges Problem(chen):
    Wenn ich das iPhone per USB-Kabel an den Rechner (direkt) anschließe, öffnet sich iTunes nicht automatisch. Ich muss also iTunes manuell starten und dann wird das iPhone auch sofort erkannt und synchronisiert. Der System-Profiler zeigt das iPhone ebenfalls am USB-Port an.

    Wie gesagt, kein echtes Problem, aber vielleicht weiß ja jemand eine schnelle einfache Lösung.

    Ach ja: wenn ich meinen iPod mit dem gleichen Kabel anschließe, öffnet sich iTunes automatisch.

    Software: 10.4.11, iTunes 7.6.1, iPhone auf aktuellem Stand

    Bin gespannt auf Tipps. Viele Grüße
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Häkchen vergessen?

    iTunes -> iPhone anklicken -> Häkchen machen :klimper:
    .
    .
     

    Anhänge:

  3. Fisherman

    Fisherman New Member

    Häkchen Ist leider schon da ...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen