iPhone online bestellt - Aktivierung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Holidayman, 10. November 2007.

  1. Holidayman

    Holidayman New Member

    Hallo Leute,

    wer von euch hat sich denn auch ein iPhone im T-Mobile-Shop online bestellt und dieses schon erhalten?

    Bei mir klingelte heute um kurz vor 17 Uhr eine nette Postfrau mit einem Paket in der Hand.

    Das Problem: die Karte ist von T-Mobile noch nicht aktiviert und bei DHL steht der Sendungsstatus auch noch auf "Unterwegs zum Empfänger". Wie also soll T-Mobile jetzt wissen, dass das Handy da ist und die Karte freigeschaltet werden kann??? Hat jemand das selbe Problem???

    Ist ja die reinste Folter vor einem iPhone zu sitzen und es nicht nutzen zu können, da es ohne aktive SIM auch in iTunes nicht aktivierbar ist :cry:
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Ruf doch bei T.. an

    maceddy
     
  3. Holidayman

    Holidayman New Member

    Da hänge ich...na klar...in der Warteschleife!
    Ich habe eben auf einen schnellen und heißen Tipp gehofft, vielleicht sogar auf eine direkte Servicenummer mit kompetenten Mitarbeitern dort :confused:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Hättest auch im nächsten T-Punkt anrufen könnt.

    maceddy
     
  5. Holidayman

    Holidayman New Member

    Jetzt weiß ich, wo es hängt und die Telekom ist garnicht schuld daran:

    DHL hat den Paketstatus noch nicht aktualisiert und der Telekom somit auch noch nicht bestätigt, dass das Paket an mich persönlich übergeben worden ist. Na ich denke mal, dass die nette Kurierfahrerin ihren Scanner heute Abend noch einlesen wird und dann alles automatisch geht :biggrin:
     
  6. rst

    rst New Member

    Kannst auch bei der Nummer anrufen, die unten auf den Telekomrechnungen steht. Etwa Sitz... Tel..., da kommst schnell recht weit oben raus in der Hierarchie.

    Gruß
     
  7. Holidayman

    Holidayman New Member

    So, der DHL-Zustellstatus wurde heute Vormittag endlich geändert und kurz drauf war auch alles aktiviert!

    Geiles Teil!!! Nur würde ich gerne mehr auch die Filmfunktion voll nutzen können...also z.B. DVD´s drauf ziehen oder ähnliches! Habe hierzu einen Thread unter "Software" eröffnet. Vielleicht bekomme ich ja Antworten!

    Ich muss jetzt weiter spielen!!!
     

Diese Seite empfehlen