iPhone Registrierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HCD, 11. Juli 2008.

  1. HCD

    HCD New Member

    Es gelingt mir nicht, mein heute gekauftes iPhone über iTunes 7.7 registrieren zu lassen. Nach einigen Minuten wird der Verbindungsvorgang mit der Meldung
    Fehler -4 abgebrochen.
    SIM- Karte und so- alles richtig installiert.
    Wer kann helfen ?
     
  2. Tham

    Tham New Member

    ich würde vermuten das liegt weiter in der Überlastung der Server bei Apple.
    Es gibt ja derzeit noch Probleme beim Update auf die Version 2.0 für den Touch und 2G iPhone.

    Ich würde es einfach später versuchen....die Simkarte sollte ja in jedem anderem Handy funktionieren. Das würde ich mal testen ob die freigeschaltet ist. Vielleicht hat hier T-Mobile auch ein Problem mit den Massen. (das ist doch eine Simkarte im 3G drin??)
     
  3. Macsimize

    Macsimize New Member

    Niemand ;-) Du bist nicht allein. Ich warte seit heute nachmittag 4 Uhr auf die Aktivierung. Check mal die üblichen News-Seiten: Die Server bei Apple sind völlig überlastet. Also: Abwarten und später versuchen!
     
  4. HCD

    HCD New Member

    Das war also Fehler-4.
    Hoffe tatsächlich das es nur an der Überlastung des Apple Servers liegt.
    Ansonsten besten Dank für die beruhigenden Worte und die Anteilnahme.
     
  5. Nystagmussen

    Nystagmussen New Member

    Bei mir kam heute auch der Fehler "-4". Vor 20 min ging es endlich. Einfach weiter probieren und den Server ärgern ... :p
     
  6. Macsimize

    Macsimize New Member

    Dito. Bei mir hats mittlerweile auch geklappt. Hang on!
     
  7. Tobi

    Tobi New Member

    Hallo zusammen .. hatte ähnliche Probleme .....

    nun hat mir iTunes die 2.0 Software angezeigt und ich habe sie erst mal runter geladen ... was auch geklappt hat !!! Doch wie installiere ich die Software nun!?

    iTunes sagt weiterhin 1.1.4 ist die aktuelle Software und im Library von iTunes liegt auch die 2.0 Software als "Packet" .... und nun !?

    Danke schon mal !!!
     
  8. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ja. Einfach "den Server ärgern". Damit noch Tausende und Abertausende mehr das gleiche Problem bekommen.
    Wie wärs ganz einfach mit Geduld?
     
  9. HCD

    HCD New Member

    Ja, es hat dann doch irgendwann geklappt.

    Besten Dank für alle Tipps!
     

Diese Seite empfehlen