iPhone Software 2.0.1 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 5. August 2008.

  1. Macfan

    Macfan New Member

  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    hat einer von Euch schon einen Unterschied mit der neuen iPhone-Version bemerkt? Ich jedenfalls nicht. Z.Bsp. kann ich immer noch keinen Hintergrund wählen. Naja - ist nicht ganz korrekt - wählen schon aber es funktioniert nicht, der Hintergrund bleibt schwarz. Alles andere klappt eigentlich. Naja :-(

    Ciao
    Ralf
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Die Einstellung "Hintergrund wählen" bezieht sich nur auf den Starbildschirm, das geht wunderbar.
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Vieles ist wieder flüssiger, das Scrollen der Kontakte z.B. klappt ohne Verzögerung.
     

Diese Seite empfehlen