iPhone Software-Update Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 15. September 2008.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Hallo,
    iTunes behauptet beim Anschluss des iPhone, die Software 2.0 wäre die Aktuelle, wie kann das sein?

    iPhone 3G, iTunes 8
     
  2. New Macer

    New Macer New Member

    bei überlastung der update Server verweigert der Server den Zugriff und sagt es gäbe keine neuere version. Einfach die nächsten tage noch einmal versuchen.
     
  3. AGB

    AGB New Member

    Klick mal manuell auf "update suchen", dann sollte 2.1 es kommen
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Das habe ich ja gemacht, iTunes behauptet steif und fest, 2.0 sei das aktuellste, das es gibt.
    An einem anderen Rechner bietet iTunes zwar die Möglichkeit die Software zu aktualisieren, bricht aber mit der Fehlermeldung ab, man hätte keine Berechtigung.
    Rechte wurden schon repariert.
     

Diese Seite empfehlen