iPhone spielt nur Audio von Video-Podcast

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 2. Februar 2008.

  1. perot

    perot New Member

    Hallo,

    seit gestern stolzer iPhone Besitzer. Hier in England hat 02 die Tariffe verbessert: für 35 schwere, Britische Pfund, bekommt man jetzt 600 mins und 500 txts.

    Nun wollte ich mir angewöhnen täglich auf dem Weg zur Arbeit den ARD Tagesschau Video-Podcasts des Vorabends anzusehen. Doch leider musste ich feststellen, dass mein iPhone lediglich den Ton, nicht aber das bewegte Bild zeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. perot

    perot New Member

    gar keiner? es ist aber schon richtig davon auszugehen, dass das iPhone fähig sein sollte video-podcasts abzuspielen, oder?
     
  3. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    Video Podcasts können auf dem iPhone abgespielt werden. Kein Problem. Habe mehrere laufen. Habe eben für dich eine Tagesschau geladen. Läuft problemlos. Auch das Bild!

    ChinaNorbert
     
  4. perot

    perot New Member

    keine ahnung woran das liegen könnte... ich werd es mal mit einem anderen video podcast probieren.

    sag mal, hast Du schon mal Musik über den Wifi iTunes store gekauft? ich habe gestern ein album runtergeladen und auch mehrfach angehört. heute das iPhone mal wieder mit dem mbp verbunden - in der Annahme, dass gekaufte Musik so synchronisiert wird, dass sie anschließend auf beiden geräten vorhanden ist. Nun stellt sich aber heraus, dass das album weder auf dem iPhone unter gekaufte songs ist, noch im iTunes auf meinem computer. super. irgendwelche erfahrungswerte?
     
  5. perot

    perot New Member

    hab es jetzt auch mit dem ZDF heute video-podcasts probiert. auch hier das gleiche: es fehlt das bild. alles was ich bekomme ist ein standbild, sprich drehe ich das iPhone in die horizontale lage startet der coverflow... da stimmt doch was nicht, oder?
     
  6. perot

    perot New Member

    AH!! video-podasts werden sowohl in die rubrik "podcasts" als auch "videos" gesynct. Wobei nur in der letzteren auch das Bild abgespielt wird. Morgen gibt es in der Tube also deutsche Nachrichten für mich. Nice.

    Das problem mit den verloren gegangen iTunes Music Store songs hat sich allerdings noch nicht geklärt. ...
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich habe schon mehrfach per iPhone Musik gekauft. Sobald ich es an den Mac anschließe, werden die gekauften Songs automatisch auf den Mac überspielt. Sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone sind die gekauften Songs vorhanden. Das funkt bei mir 100 % problemlos. So, jetzt habe ich Dir zwar nicht geholfen, aber gesagt, wie es wirklich tun sollte.
     
  8. deumel

    deumel New Member

    In der Seitenleiste sollte es unter dem Header Store eine eigene Rubrik geben "Mit XY´s iPhone gekaufte Musik"
     

Diese Seite empfehlen