iPhone spinnt??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fritzthecat66, 10. Dezember 2008.

  1. fritzthecat66

    fritzthecat66 New Member

    Habe heute ein nagelneues 3G mit iTunes verbunden zwecks Aktivierung. Ging nicht, erst einmal sollte das Betriebssystem auf Version 2.2 geupdatet werden. Seit dem Update wartet mein iTunes auf das iPhone, welches nun schon ewig andauert.
    Hab es dann einfach entfernt und dachte, probierst es mal über den MacMini meiner Frau, derselbe Mist. Nachdem das Update auf das iPhone überspielt wurde, bootet das IPhone nicht.
    Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte??

    Beim Verbinden mit iTunes kommt die Meldung, dass sich das iPhone im Wartungszustand befindet und wieder hergestellt werden muß, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

Diese Seite empfehlen