Iphone synchronisation mit Adressen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tasma, 13. April 2011.

  1. Tasma

    Tasma New Member

    Ich habe da einen längeren Leidensweg. Beim Umzug von Windows zum Mac musste ich von Outlook zu Entourage wechseln. Die Übernahme der Adressen klappe mittelprächtig. Laufend hatte ich etliche hundert Duplikate. Zudem war die Übernahme von Outlook zu Entourage alles andere als einfach und hat nur unvollständig geklappt.
    Mit Outlook Mac habe ich einen neuen Anlauf genommen und die .pst importiert.
    Leider stürzte Outlook dabei ab.
    Später erschien ein Update mit einem Bugfix für genau diesen Fehler. Ein neuer Anlauf. Als der gelang, löschte ich Office 2008 mit der mitgelieferten Löschsoftware.
    Danach gab es zwei Probleme: Wenn ich in Outlook Mac das Synchronisieren einschalte verdoppelt, vervierfacht und so weiter Outlook meine Adressen. Das und weiteres veranlasste mich auf Outlook ganz zu verzichten - gelöscht habe ich es nicht, aber die Synchronisation abgeschaltet.
    Damit passierte aber was ganz merkwürdiges: das iPhone wird nicht mehr mit Adressen synchronisiert sondern mit der alten Entouragedatei. An die ich mit keiner Software ja mehr rankomme.
    Das Einzige was ich will: Im iTunes wieder die Daten von Adressen zum Synchronisieren angeboten bekommen. Ja, und wenn es geht, diesen Entotouragemüll, von dem ich nicht weiß, wo er auf meiner Platte dümpelt, verschwinden zu lassen ...
    Weiß jemand Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011

Diese Seite empfehlen