IPhone Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mcphillies, 24. Juni 2008.

  1. mcphillies

    mcphillies New Member

    Ich habe mir mühevoll alle Kontakte ins OS 10.5.2 Adressbuch reingehämmert...

    Wenn ich im Itunes die Kontakte meines Adressbuchs mit meinem IPhone synchronisiere kommen sie aber leider nicht auf dem IPhone an...

    Ich habe die Adressen als vcard exportiert und im Windows importiert...
    Über Itunes kann ich dann alle Kontakte auf`s IPhone bekommen.
    Problem: Alle Umlaute werden falsch angezeigt und ich habe keine Gruppen mehr...

    Bitte Hilfe!!!

    Das Itunes und das Adressbuch scheinen sich unter MacOS irgendwie nicht zu verstehen.
     
  2. Chico

    Chico New Member

    Schließ' mal Dein iPhone am MacBook an, starte iTunes und guck mal in der iPhone-Übersicht unter Info nach, was Du angeklickt hast.

    Die von Dir beschriebenen Fehler kann ich nämlich nicht bestätigen, bei mir klappts's einwandfrei - incl. Umlaute.

    Mit Gruß
    Chico
     

Diese Seite empfehlen