iPhone Tarife

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 20. Oktober 2007.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Nun sieht es wohl so aus, als bekäme man das iPhone ab 49,95 im November (200 oder 100 Min.Gespräche, 40 oder 200 SMS und Datenflat plus alle Hotspots der t-com)

    Mal nachrechnen: zur Zeit knapp 60.- für 16000 DSL plus ISDN und 30.-fürs Handy mit 10.- Datenvolumen. Macht ziemlichh genau 90.- fürs ganze. Wenn man jetzt DSL ohne ISDN bekäme und das Telefon ganz aufs Handy läge, wären es etwa 50.- (iPhone) plus 30.- für DSL, also etwa 80.- pro Monat. Die übrigen 10 EUR könnte man versaufen, wenn sich das so machen liesse...
     
  2. Intermat

    Intermat New Member

    Nur kommt man mit 100 Minuten ohne Festnetz ja nie im Leben hin. Und danach 39ct pro Minute, da sind die 10 EUR auch fix up...

    Intermat
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    24 monate x monatliche Gebühr = ......ohje!
    Komisch mit Handy-Flatrate ist wieder mal stumm geworden :-((( Glaub alle Telekom-Anbieter o2,vodadoof,telekopp.... wollen richtig Geld verdienen wie im alte Zeiten!
    Ich warte weiterhin ab, kaufe wohl erst die zweite Rev.!!!!!
     
  4. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

  5. Tobi

    Tobi New Member

    was ist das denn für ein Scherz Link... siehe Oben .....

    ist das der neue Humor im Forum !?

    Von wegen Ihnen wurden gerade 59 Euro gestohlen usw. usw. gäääähn !!!
     
  6. AGB

    AGB New Member

    MacBookUser92,
    verschon uns doch bitte mit diesem Link, in einem anderen Beitrag hast Du ihn auch schon hinterlegt!
     

Diese Seite empfehlen