iPhone Tool - fremde Gespräche mithören

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RalfRC, 27. August 2008.

  1. RalfRC

    RalfRC New Member

    Hallo,

    äh, hab das grad eben im Web gefunden, ein Tool womit Gespräche anderer mitgehört werden können. Dachte immer, das gibts nur bei James Bond.

    hier: http://wisperx.ibins.com/

    Falls das Werbung sein sollte, einfach löschen.

    P.S. Tool funktioniert erschreckend (gut).
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Sehr interessant, hab ich gleich mal installiert.
     
  3. Justinian

    Justinian New Member

    Die Nutzung ist in Deutschland strafbar.
    Mir sollte niemand mit diesem Tool auf dem iPhone begegnen... :boese:

    Ist aber doch ein Fake das ganze...?!
    Wenngleich man sich heute ja jeden kaputten Kram vorstellen kann.
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Scheißegal, macht Laune.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Macht Laune :confused: ??? :confused: Ich habe schon bei tausenden von Handygesprächen mitgehört, im Zug, im Restaurant, im Kino, auf der Straße, im Büro - und das hat alles gemacht. Nur eines nicht: Laune :teufel:

    Grüße, Maximilian
     
  6. edwin

    edwin New Member

    "Ja?" ... "Ich sitze gerade in der S-Bahn." ... "Na, auf dem Weg nach Frankfurt!"... "Was? ich kann Dich nicht so gut verstehen. Ich bin gerade in der S-Bahn." ...

    So oder so ähnlich verlaufen die meisten Gespräche, zu denen ich gezwungen werde, sie zu belauschen. Ich kann darauf verzichten!
     
  7. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Oh ja, ich bin auch so ein leidgeplagter Banhnbenutzer und damit ein "Handyinderbahnmithörerobichwillodernicht". Vor allem bei einer Lautstärke bei der man sich fragt, ob der Handybenutzer wirklich telefonieren will oder ob er eine "Direktverbindung" aufbauen will:meckert:

    Gruß
    MACaerer
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Klick mal auf den Link oben, und dann irgendwo in die Seite. Menno.
     
  9. edwin

    edwin New Member

    :eek:) Wat 'n' Sch....
     
  10. RalfRC

    RalfRC New Member

    weiss jemand, für was die Einstellung im WisperX Tool ist?

    -> unter Services -> SILENT CRYPT ON/OFF

    Danke.
     
  11. MaxWein

    MaxWein New Member

    ;)
    Heute gibt es viele solche Apps, wie z.B. http://www.bestehandyspion.com/ und man kann die beste Variante auswählen und als James Bond werden.
    :eek:
     
  12. Tom Hoffman

    Tom Hoffman New Member

    :biggrin:

    Haha, das ist nicht interessant! Ich weiße bessere Variante :nicken:
     
  13. Gerd Schnepel

    Gerd Schnepel Member

    Die wisperx-Seite ist schon weg, sagt 404 page not found.

    "... nur bei James Bond", sagte einer. Und bei NSA und BND natürlich!
     
  14. Heinrich.P

    Heinrich.P New Member

    Hey,

    ich kenne solche Tools auch schon lange, allerdings würde ich Jedem dringend von einer Nutzung abraten. Wenn nich freiwillig alle beteiligten Parteien zustimmen, kannst du da wirklich ernsthafte Probleme bekommen, wenn man dir dahinterkommt. Selbst zur "Überwachung" von Partnern oder Kindern würde ich ein solches Tool niemals einsetzen.

    Wenn so etwas schon notwendig ist, sollte man sich doch eher überlegen, ob eine Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht.

    Es wäre aber aus rechtlicher Sicht interessant zu erfahren, ob der Download und das Vorhaben generell auch schon unter Strafe gesetzt werden. Weiß da vielleicht jemand genauer Bescheid?
     
  15. Heinrich.P

    Heinrich.P New Member

    ich nochmal:

    Wenn wir schon beim Thema sind, weiß jemand, wie sich so eine Sache denn im Falle von E-Mails oder Messenger-Nachrichten verhält?

    Also nehmen wir an, ich weiß aus einem bestimmten Grund das Passwort für Facebook meiner Partnerin, muss ich dann auch eine Strafe fürchten, wenn ich ihre Nachrichten ohne ihre Genehmigung lese?
     

Diese Seite empfehlen