iPhone und GPS?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tarius, 25. November 2007.

  1. tarius

    tarius New Member

    Nachdem ich widersprüchliches in Sachen iPhone und GPS gelesen habe, wollte ich fragen, ob das iPhone eine GPS Software und einen GPS Empfänger hat.

    Nachdem was ich auf apple.com gelesen habe hat es das nicht....

    Gibt es da keine Hoffnung? :biggrin:
     
  2. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Einfache Antwort: Nein, das iPhone hat kein GPS.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Tach,

    Wenn man es fleissig giesst und ab und zu lieb streichelt und ein paar freundliche Worte zu ihm spricht, wächst ihm ja vielleicht eines Tages doch noch ein GPS-Modul nach :p

    Ciao, Maximilian
     
  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Wohl ne Marktlücke, ne GPS-Stecker plus Software GPS von TOMTOM für iPhone, wäre mal was!
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    .. und dazu noch ein beleuchteter Schminkspiegel.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen