iPhone und Kalendereinträge / Sync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tham, 3. Dezember 2007.

  1. Tham

    Tham New Member

    Ich möchte die neuen Kalendereinträge nach dem Sync gerne einem Kalender in iCal zu sortieren. Hier soll es als Normal sein das alle neuen Einträge unter Firma laufen.
    Was muss ich am iPhone eintragen, oder muss ich etwas ich iCal einstellen. Unter iSync gab es sonst den Eintrag für die Sortierung.

    Wie also kann ich das mit dem iPhone realisieren?
     
  2. Hape

    Hape New Member

    Du kannst bei angestecktem iPhone in iTunes einstellen, mit welchem Kalender das Telephon synchronisiert werden soll.
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Mahlzeit, da habe ich nicht nachgeschaut. Danke
     
  4. Hape

    Hape New Member

    Das ist eigentlich der einzige Ort, wo du nachschauen sollest… ;-)
     

Diese Seite empfehlen