iPhone Update 3.0 auch über US-Store beziehen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Istvan, 23. Juni 2009.

  1. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!

    Ich bin mir etwas unsicher, ob es möglich ist, das Update der iPhone/iPod 3.0 Software über den US -Store zu saugen, wenn man einen iPod touch in D gekauft hat? Gibt's da unterschiedliche Länder-Versionen oder ist es wie bei MAC OS X beides möglich?
    Da ich noch eine US-iTS Karte habe, wäre es eine gute Gelegenheit die dann einzusetzen!!!??


    Danke für eure Tipps

    Istvan
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Da die meiste Software, wenn nicht gar alle, mehrsprachig (multilingual) sind und die zudem in der Regel auf irgendeinem akamai-Server liegt, spielt es glaube ich keine Rolle, wo oder wie du die saugst.
     
  3. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo,

    na denn kann ich das Update ja auch über den US Account saugen. Vielen Dank für den Tipp!!!

    Gruß Istvan
     

Diese Seite empfehlen